Beliebtheit:

2.776

Erscheinungsdatum:

26.06. 2003

Laufzeit:

94 min

Produktionsländer:

DE, AT

Kurzübersicht:

Am Anfang war das Feuer: Adam und Eva entbrannten füreinander, als er sie aus einem lodernden Haus rettete. Jetzt sind sie vier Jahre verheiratet, und aus dem brennenden Verlangen nacheinander ist ein lauwarmes Miteinander geworden. Das Traumpaar genügt sich nicht mehr: Eva möchte am liebsten ein Kind; nach Adams Auffassung aber haben quengelige Gören im Paradies seit jeher nichts verloren und bei der Vorstellung an Alete und trautes Familienglück im gemütlichen Eigenheim kommen ihm eher Fluchtgedanken – kurz gesagt: das Paradies ist in Gefahr!

2003 wurde Adam & Eva produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie und Liebesfilm nach den Film. Der Film ist produziert worden von box! Film Hamburg. Gedreht worden ist in Germany und Austria. Paul Harather ist Regisseur von den Film. Schauspieler: Simon Schwarz als Adam, Marie Bäumer als Eva, Anna Bertheau als Betty, Pierre Besson als Olli, Martin Brambach als Erik, Theresa Berlage als Charly, Hans-Peter Korff als Evas Vater, Victoria Trauttmansdorff als Ärztin, Jessica Kosmalla als Pastorin und Ralph Misske als Vermieter.