Beliebtheit:

6.727

Erscheinungsdatum:

09.08. 2019

Laufzeit:

105 min

Produktionsländer:

NG

Kurzübersicht:

Ein Betrüger will mithilfe einer jungen Frau eine wohlhabende Erbin ehelichen. Dabei treffen Manipulation und persönliche Rachegelüste aufeinander.

The Set Up ist 2019 produziert worden. Dieser Film ist den Kategorien Drama und Krimi eingeordnet. Dieser Film wurde produziert von InkBlot Productions. Szenen aus den Ländern Nigeria sind in The Set Up zu finden. Zu erwähnen ist noch, dass The Set Up zu The Set Up Collection gehört. Niyi Akinmolayan ist Regisseur von den Film. Autor des Drehbuchs von den Film schrieb Chinaza Onuzo. Schauspieler: Adesua Etomi-Wellington als Chike, Jim Iyke als Edem, Dakore Egbuson-Akande als Motunrayo, Tina Mba als Madame, Joke Silva als Mrs Elesho, Kehinde Bankole als Grace, Williams Uzor Arukwe, Uzor Arukwe als Pastor Dimeji, Marie Humbert als Kelly Spencer, Loveth Inyang als Croupier, Ani Iyoho als Grace's Father und Damilare Kuku als Young Motunrayo.