Beliebtheit:

1.4

Erscheinungsdatum:

17.09. 2012

Laufzeit:

89 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Im dritten Teil der Geschichte um Dr. Sophie Schöner und Dr. Wu bricht Professor Fritz während einer OP zusammen – das Kollegium rätselt über die Ursache. Die Klinikleitung nutzt die Chance um den über 60-Jährigen abzusägen. Dr. Wuübernimmt den Posten, obwohl er mit seiner eigenen Praxis doch die Zusammenarbeit mit Sophie suchte. Und das gibt Ärger…

Der Doc und die Hexe: Nebenwirkungen ist 2012 produziert worden. Der Doc und die Hexe: Nebenwirkungen ist den Kategorien Komödie einzuordnen. ZDF produierten diesen Film. Produziert wurde in Germany. Erwähnenswert ist auch, dass Der Doc und die Hexe: Nebenwirkungen zu Der Doc und die Hexe Filmreihe gehört. Die Regie von diesen Film machte Vivian Naefe. Zu sehen sind hier unter anderen Christiane Paul als Dr. Sophie Schöner, Dominic Raacke als Dr. Hans Wunderlich "Dr. Wu", Wotan Wilke Möhring als Dr. Georg Burger, Gaby Dohm als Margot Schöner, Gundi Ellert als Hanni Haberer, Katharina Eyssen als Dr. Franzi Silva, Susu Padotzke als Dr. Veronika Ramisch, Peter Lerchbaumer als Prof. Jan Fritz und Rolf Sarkis als Robert Jansen.