Beliebtheit:

5.481

Erscheinungsdatum:

12.03. 1980

Laufzeit:

92 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Harold Krents (Steve Guttenberg) studiert Jura an der Elite-Universität Harvard. Daß er blind ist, tut seinem Lerneifer nicht den geringsten Abbruch. Schließlich findet sich immer eine nette Studienkollegin, die ihm aus den Gesetzbüchern vorliest. Mit der ersten Liebe aus dem Sommercamp läuft es leider nicht so wie erwartet. Doch dann lernt Harold die liebreizende Kommilitonin Kit (Lisa Eilbacher) kennen und verliebt sich…

1980 wurde Meine Träume sind bunt veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Drama, Komödie und TV-Film nach diesen Film. Viacom Productions und Walter Grauman Productions produierten Meine Träume sind bunt. Szenen aus United States of America sind in diesem Film zu finden. Der Film ist vergleichbar mit Lichter der Großstadt (1931), Alles ist erleuchtet (2005), Ray (2004), Dancer in the Dark (2000), Erbsen auf halb 6 (2004), The Penalty King (2006), The Eye (2008), Der Duft der Frauen (1992), The Killer (1989), Andhadhun (2018), Mit deinen Augen (2004), Die Stadt der Blinden (2008), Die toten Augen von London (1961), Hollywood Ending (2002), Fanaa - Im Sturm der Liebe (2006), Jennifer 8 (1992), Die Glücksjäger (1989), True (2004), 女優 (1956) und Proof - Der Beweis (1991). Die Produktion von diesen Film leitete Walter Grauman. Walter Grauman ist Regisseur von Meine Träume sind bunt. Harold Krents hat das Drehbuch zu Meine Träume sind bunt geschrieben. Schauspieler: Steve Guttenberg als Harold Krents, Randy Quaid als Chet Watson, Mark L. Taylor als Ben Chase, Lisa Eilbacher als Kit, Barbara Barrie als Mrs. Krents, Gregory Walcott als Don Summerfun, Norman Burton als Mr. Krents, Deborah Ryan als Bonnie, Catherine Hicks als Beth, David Carroll als Jerry Baker, David Hollander als Young Harold Krents, Demetre Phillips als Moose, Kerry McGrath als Kerry, Cameron Young als Jones, Michael Talbott als Burly Man, Lisa Freeman als Pat, Sean Marshall als Wilson, Jonathan Moore als Law Professor, Catherine Hickland als Marcie, Hildy Brooks als Rachel, Christine Dickinson als Girl at Dance, Bryan Cranston als Quarterback und Robin Dearden als Mary.