Beliebtheit:

5.398

Erscheinungsdatum:

28.01. 2020

Laufzeit:

86 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Als der Anführer der Bösen der Koalition droht, einen Rebellenplaneten zu zerstören, um an neue Ressourcen zu kommen, hat seine Tochter keine andere Wahl, als sich auf die Seite der Rebellen zu stellen und für das Richtige zu kämpfen.

Der Film ist 2020 produziert worden. Battle Star Wars - Die Sternenkrieger ist den Genres Science Fiction und Action eingeordnet. Dieser Film ist produziert worden von The Asylum. Szenen aus den Ländern United States of America sind in diesem Film zu finden. David Rimawi ist Produzent von Battle Star Wars - Die Sternenkrieger. James Thomas ist Regisseur von den Film. Schauspieler: Alyson Gorske als Astera Malaster, Aimee Stolte als Ajax, Justin Berti als Lord Malaster, Benedikt Sebastian als Denz, Alissa Filoramo als Helper / Coalition Helper, Canyon Prince als Zelus, Ross Forte als Novak, Kate Watson als EOS und Jeremy M. Inman als Twell.