Beliebtheit:

5.081

Erscheinungsdatum:

25.12. 2021

Laufzeit:

117 min

Produktionsländer:

PH

Kurzübersicht:

Auf dem Rückweg von der Beerdigung seiner Mutter überfährt der Polizist Gun-Soo (Lee Sun-Kyun) versehentlich einen Mann, der sofort am Unfallort stirbt. Um den Vorfall zu vertuschen, fasst Gun-Soo einen riskanten Entschluss: Er versteckt die Leiche im Sarg seiner verstorbenen Mutter. Einige Tage später taucht das Verbrechen trotz allem in der Datenbank der Polizei auf und ausgerechnet Gun-Soos Partner wird mit dem Fall betraut. Nach und nach scheint er seinem Kollegen auf die Schliche zu kommen. Und als wäre dies noch nicht genug, wird Gun-Soo plötzlich auch noch von Chang-Min (Cho Jin-Woong), dem einzigen Zeugen des verheerenden Unfalls, mit Drohungen konfrontiert, auf die schon bald lebensbedrohliche Taten folgen...

2021 wurde der Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Action nach diesen Film. Der Film wurde produziert von Viva Films. Produziert wurde in Philippines. Vic del Rosario Jr. ist Produzent von A Hard Day. Lawrence Fajardo ist Regisseur von A Hard Day. Schauspieler: Dingdong Dantes, John Arcilla, Al Tantay, Janno Gibbs, Meg Imperial, Rafa Siguion-Reyna, Guji Lorenzana, Aj Muhlach, Arvic James Tan, Gary Lim, Chad Kinis, Jelson Bay, Pio Balbuena, Kedebon Colim, Lou Veloso, Nor Domingo, Lander Vera Perez, Lhian Khey Gimeno, Vincent Soberano, Ronald Moreno und Marita Zobel.