Mein Liebhaber, der Esel & Ich Trailer und Teaser

MEIN LIEBHABER, DER ESEL & ICH Trailer German Deutsch (2020)

Beliebtheit:

9.649

Erscheinungsdatum:

16.09. 2020

Laufzeit:

97 min

Produktionsländer:

BE, FR

Kurzübersicht:

Die ambitionierte Lehrerin Antoinette freut sich auf den seit langem geplanten Urlaub mit ihrem heimlichen Geliebten Vladimir – dem attraktiven, aber verheirateten Vater einer ihrer Schülerinnen. Doch ihr Traum von ungestörter Zeit zu zweit zerschlägt sich, als Vladimirs Frau ebenfalls einen Wanderurlaub mit der ganzen Familie plant. Kurzerhand beschließt Antoinette, ihrem Liebhaber in den Süden Frankreichs nachzureisen. Vor Ort leiht sie sich für ihre Trekkingtour einen Esel, der sich als denkbar störrischer Begleiter, aber auch als ziemlich geduldiger Zuhörer erweist. Auf einsamen Trampelpfaden durch die malerische Natur sammelt Antoinette erfrischend neue Erkenntnisse über das Leben und die Liebe – bis sie plötzlich auf Vladimir samt Familie stößt.

Der Film ist 2020 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie, Abenteuer und Liebesfilm nach diesen Film. Canal+, CNC, France 3 Cinéma, France Télévisions, Ciné+, Moulin d'Andé-CECI, Belga Productions, Chapka Films, La Filmerie, Cinémage 14, La Banque Postale Image 13 und Département de la Lozère produierten den Film. Gedreht wurde in Belgium und France. Wenn dir Beverly Hills Chihuahua (2008), Sinbad - Der Herr der sieben Meere (2003), Heißblütig - Kaltblütig (1981), Der Aufreißer (2007), La ley de Herodes (1999), Ella - Verflixt & zauberhaft (2004), Rugrats - Der Film (1998), Nachts im Museum 2 (2009), Tag der Entscheidung (1978), Verschollen in der City (2009), Mein Liebling, der Tyrann (1997), Sindbads gefährliche Abenteuer (1973), Sex, Party und Lügen (2009), Santa Clause - Eine schöne Bescherung (1994), Nicht noch ein Teenie-Film (2001), Der Prinz aus Zamunda (1988), Clueless - Was sonst! (1995), Super Mario Bros. (1993), Conan der Zerstörer (1984) und Die Coneheads (1993) gefallen, dann ist dieser Film genau richtig für dich. Die Filmmusik des Films stammt von Matei Bratescot. Die Produktion von Mein Liebhaber, der Esel & Ich leitete Laetitia Galitzine. Die Regie von den Film machte Caroline Vignal. Caroline Vignal hat das Drehbuch zu Mein Liebhaber, der Esel & Ich geschrieben. Zu sehen sind in Mein Liebhaber, der Esel & Ich auch Laure Calamy als Antoinette Lapouge, Benjamin Lavernhe als Vladimir Loubier, Olivia Côte als Eléonore Loubier, Monsieur Fraize als Michel, Jean-Pierre Martins als Shériff, Lucía Sánchez als Annie, Maxence Tual als Jacques, Marie Rivière als Claire, François Caron als Bernard, Ludivine de Chastenet als Élizabeth, Bertrand Combe als Jean-Pierre, Denis Mpunga als Idriss, Dorothée Tavernier als Éva, Bruno Georis als Marathon runner, Juliette Plumecocq-Mech als Britney, Luc Palun als André Barascut und Mira Rogliano als Student chorister.