Beliebtheit:

1.536

Erscheinungsdatum:

24.10. 2017

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Großaufgebot der Jazzlegenden bei den Stuttgarter Jazzopen 2017: Altmeister Quincy Jones hatte zum Abschlusskonzert seine musikalischen Weggefährten George Benson und Dee Dee Bridgewater auf die Open-Air-Bühne gebeten, dazu den Shooting Star und bereits zweifachen Grammy-Preisträger Jacob Collier. Alles eingebettet in den satten Sound der SWR Big Band.

2017 wurde der Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Musik und Dokumentarfilm nach diesen Film. Quincy Jones & Friends - Abschlusskonzert der Jazzopen Stuttgart 2017 wurde produziert von SWR. Szenen aus den Ländern Germany sind in den Film zu finden. Die Regie von den Film machte Michael Maschke. Schauspieler: Quincy Jones als Self, Jacob Collier als Self, George Benson als Self und Dee Dee Bridgewater als Self.