Cold Fish Trailer und Teaser

Cold Fish (2010) - Official Trailer

Beliebtheit:

20.527

Erscheinungsdatum:

29.01. 2011

Laufzeit:

146 min

Produktionsländer:

JP

Kurzübersicht:

Shamoto ist Besitzer eines kleinen Ladens für Tropenfische und hat eine missratene Tochter aus erster Ehe. Als das Töchterlein beim Ladendiebstahl erwischt wird und Shamoto sie abholen muss, lernt er den netten Herrn Murata kennen. Der ist nicht nur selbst Betreiber eines ungleich größeren Fischladens, sondern bietet auch an, die Tochter Shamotos bei sich und seiner Frau aufzunehmen und anzustellen. Shamotos Freude über seinen neuen Freund wird aber schon bald getrübt, als ihn der in die Ermordung und Beseitigung eines Geschäftspartners verwickelt. Überzogener japanischer Splatterfilm von Shion Sono ("Love Exposure")

2011 wurde dieser Film veröffentlicht. Der Film ist den Genres Drama, Thriller, Krimi und Horror eingeordnet. Cold Fish ist produziert worden von Nikkatsu Corporation, Stairway und Sushi Typhoon. Produziert worden ist in Japan. Wenn dir Prison Shadows (1936), Küss mich, verdammt nochmal! (2013), El caso Wanninkhof (2008), 11:47 (2017), Into the Darkness (2022), Still (2016), Fangs (2015), Minden este, mikor leviszed a szemetet (2020), Fifteen (2015), Lupo mannaro (2000), The Furies (2019), Taxi 121 (2016), High Life (2018), New Terminal Hotel (2010), The Edge of Seventeen - Das Jahr der Entscheidung (2016), Psycho (1960), Lücke im System (2005), Stirb langsam (1988), Next Door (2005) und Frenzy (1972) gefallen, dann ist dieser Film genau richtig für dich. Die Musik ist von Tomohide Harada. Akifumi Sugihara ist Produzent von diesen Film. Sion Sono ist Regisseur von Cold Fish. Zu sehen sind in dem Film zum Beispiel Mitsuru Fukikoshi als Nobuyuki Shamoto, Denden als Yukio Murata, Asuka Kurosawa als Aiko Murata, Megumi Kagurazaka als Taeko Shamoto, Hikari Kajiwara als Mitsuko Shamoto, Tetsu Watanabe als Takayasu TsuTsui, Tarô Suwa als Akio Yoshida, Jyonmyon Pe als Hiroshi Okubo, Masahiko Sakata als Susumu Kawajiri, Natsumi Seto als Yuko Sawada, Masaki Miura als Akio's Brother, Makoto Ashikawa als Supermarket Manager, Hideo Nakaizumi als Akio's Brother, Ryohei Abe als Akio's Brother, Kazuma Yamane als Mitsuko's Boyfriend, Ichiro Hashimoto als Akio's Brother, Suwaru Ryû als Akio's Brother, Rina Saito als Amazing Gold Employee und Lorena Koto als Amazing Gold Employee.