Beliebtheit:

5.666

Erscheinungsdatum:

29.05. 2020

Laufzeit:

116 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Ein angehender Dramatiker und seine Frau besuchen eine Dinnerparty, die von wohlhabenden, kulturellen Eliten veranstaltet wird. Sie haben versprochen, das neueste Stück des Schriftstellers bis zur Aufführung am Broadway zu finanzieren, doch tatsächlich haben sie mit dem Paar andere Pläne.

2020 wurde dieser Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Horror und Thriller nach diesen Film. Der Film ist produziert worden von Artist Vodka Films, Historia Films und Uncork'd Entertainment. Gedreht wurde in United States of America. Die Produktion von den Film leitete Miles Doleac. Die Regie von diesen Film machte Miles Doleac. Das Drehbuch kommt aus der Feder von Michael Donovan Horn. Zu sehen sind hier zum Beispiel Sherri Eakin als Haley's Mother, Jeremy London als Hayley's Stepfather, Sawandi Wilson als Sebastian Todd, Mike Mayhall als Jeffrey Duncan, Alli Hart als Haley Duncan, Bill Sage als Carmine Braun, Lindsay Anne Williams als Sadie Nichols, Miles Doleac als Vincent, Kamille McCuin als Agatha Archer, Hollis Ellzey als Dr. Weems, Rachel Ryals als Young Haley, Ritchie Montgomery als Brooks, Joseph VanZandt als Phil Rowlins und Judyth Daley als Tammy Rowlins.