Beliebtheit:

6.326

Erscheinungsdatum:

30.10. 2007

Laufzeit:

90 min

Budget:

750,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Rachel McKenzie hat Grund zur Freude: Nach dem Tod eines Kollegen ist sie nun hauptverantwortlich für das neue Sicherheitssystem ihrer Bank in Los Angeles zuständig. Was Rachel (noch) nicht weiß: Der Herztod ihres Kollegen wurde durch einen korrupten Cop ausgelöst, der ihn unter Druck gesetzt und bedroht hatte, nämlich Cash. Er und sein ebenfalls korrupter Kollege von der L.A.P.D., Glen, fürchten zu Recht, dass sich in einem der Schließfächer von Rachels Bank belastendes Beweismaterial gegen sie befindet, das ihr Kollege Cardoza gesammelt hat. Rachel muss in ihrer neuen Funktion gleich auf Dienstreise gehen, um eine Bank in New York mit dem neuen Sicherheitssystem vertraut zu machen. ...

Der Film ist 2007 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Thriller, TV-Film, Krimi und Drama nach Black Friday. Black Friday ist produziert worden von Larry Levinson Productions. Produziert wurde in United States of America. Im Regal findet man diesen Film zwischen Alpha Dog - Tödliche Freundschaften (2006), Die Anruferin (2008), Shooter (2007), Die Fremde in Dir (2007), Kommissar X - Drei gelbe Katzen (1966), The Saratov Approach (2013), Southland Tales (2007), Gone Baby Gone - Kein Kinderspiel (2007), Layer Cake (2004), In brutalen Händen (1958), Liebe mit Risiko - Gigli (2003), Untraceable (2008), Der Mann, der zuviel wusste (1934), So ist Paris (2008), Stoppt die Todesfahrt der U-Bahn 1-2-3 (1974), I Spy (2002), Agency - Botschaft des Bösen (1980), Bespoke Dad, Roaring City (1951) und Brookside: The Lost Weekend (1997). Robert Halmi Jr. ist Produzent von diesen Film. Die Regie von Black Friday machte Arthur Allan Seidelman. Steven H. Berman hat das Drehbuch zu Black Friday geschrieben. Zu sehen sind in dem Film unter anderen Amy Carlson als Rachel McKenzie, Judd Nelson als Glen, Thomas Ian Griffith als Cash, Madison Mason als Mr. Schultz, Bess Meyer als Lucy Madrid, Darcy Rose Byrnes als Hannah McKenzie, Bryan Cuprill als Frank, Evan Arnold als ADA James Cowen, Sean McGowan als Detective David Miles, Senta Moses als Karen, Joshua Harto als Logan, Sean Whalen als Coroner, Gus Corrado als Edgar, Gary Bisig als Raymond Cadoza, Bette Rae als Mrs. Fenster, Melodee Spevack als Maggie, Teddy Lane Jr. als Officer Howie, Michael Papajohn als Baxter und John Miranda als Elderly Man.