Beliebtheit:

5.613

Erscheinungsdatum:

28.12. 1990

Laufzeit:

49 min

Produktionsländer:

JP

Kurzübersicht:

Shurannosuke Sakaki ist ein Samurai, der keinem Meister dient und sich daher als Söldner verdingt. Sein persönliches Wappen sind zwei gekreuzte Sensen und mit seinem messerscharfen Katana und seiner Kaltblütigkeit macht er diesem Symbol alle Ehre. Der Nakura Clan möchte sich seine außergewöhnliche Schwertkampfkunst zunutze machen und betraut ihn mit der Befreiung der Prinzessin Mayu aus den Fängen der Seki Ninja.

Dieser Film ist 1990 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Animation und Horror nach diesen Film. Dieser Film wurde produziert von production reed. Produziert worden ist in Japan. Die Filmmusik ist von Toshiyuki Watanabe. Osamu Dezaki ist Regisseur von Sword for Truth. Schauspieler: Kazuhiko Inoue als Shurannosuke Sakaki, Rei Sakuma als Princess Mayu, Tessyo Genda als Marouji, Yuko Mizutani als Mio, Ginzo Matsuo als Kagairo, Kazuhiko Kishino als Daizen, Kiyoshi Kobayashi als Narrator, Masashi Hirose als Ryusen, Masashi Sugawara als Gunbei, Minoru Inaba als Shinemon, Miyuki Ichijou als Osono, Naoki Bando als Officer A, Takumi Yamazaki als Officer B, Naoki Makishima als Officer C, Run Sasaki als Oren, Saburo Kamei als Tadasumi, Takashi Taguchi als Ubito, Tamao Hayashi als Maid, Toshiko Fujita als Okuni, Yuzuro Fujimoto als Sekiun und Takeshi Watabe als Tenkai.