Beliebtheit:

2.194

Erscheinungsdatum:

14.07. 1994

Laufzeit:

96 min

Produktionsländer:

HK

Kurzübersicht:

China in den frühen 30er Jahren. In einem Duell zweier verfeindeter Triadenoberhäupter erbeutet der heimtückische Chingkuo mittels einer List den kleinen Sohn seines Widersachers Fukuo, dessen Frau diesen Schicksalsschlag nicht überlebt. Jahre später entsendet Chingkuo den nunmehr zum Erwachsenen gereiften und rundum verblendeten Wang Ning, seinem leiblichen Erzeuger den Rest zu geben. Als Wang Ning den Betrug durchschaut, geht es Chingkuo an den Kragen.

Der Film ist 1994 produziert worden. What Price Survival ist den Kategorien Action einzuordnen. Dieser Film wurde produziert von 长春电影制片厂. Gedreht wurde in Hong Kong. Produzent von diesen Film ist Laura Fu. Daniel Lee ist Regisseur von diesen Film. Das Drehbuch stammt aus der Feder von Daniel Lee. Schauspieler: David Chiang Da-Wei als Pai Fu-Kuo, Norman Chui Siu-Keung als Wang Ching-Kuo, Damian Lau als Wu An-Kuo, Wu Hsing-Guo als Wang Ning, Charlie Yeung als Hsiao-Lian und Jack Kao als Jie.