Beliebtheit:

5.166

Erscheinungsdatum:

08.08. 2020

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

CA, US

Kurzübersicht:

Die aufstrebende Innenarchitektin Lily Summers aus Seattle fiebert einer langersehnten Beförderung entgegen. Doch dann erhält sie einen Anruf aus Harbor Island, dass ihre Tante Maggie schwer gestürzt ist. Lily macht sich sofort auf den Weg in ihre alte Heimat, um Maggie in ihrem Bed and Breakfast zu unterstützen. Dort trifft sie auf den charmanten Piloten Marcus, der Rettungshunde an ihre Einsatzorte fliegt. Zusammen bringen Lily und Marcus das Inn wieder in Topform, was sie einander immer näher bringt. Lily vergisst fast ihr altes Leben in Seattle, als sich eine neue Chance für den Aufstieg auf der Karriereleiter ergibt. Doch kann sie Marcus, Maggie und Harbor Island einfach so wieder zurücklassen?

2020 wurde der Film veröffentlicht. Der Film ist den Genres Liebesfilm, TV-Film und Komödie einzuordnen. Dieser Film ist produziert worden von Reel One Entertainment und ROP Productions. Gedreht worden ist in Canada und United States of America. Produzent von Liebe auf Harbor Island ist Louisa Cadywould. Die Regie von den Film machte Lucie Guest. Das Drehbuch von Liebe auf Harbor Island kommt aus der Feder von Lucie Guest. Zu sehen sind in dem Film auch Morgan Kohan als Lily Summers, Marcus Rosner als Marcus, Brenda Matthews als Aunt Maggie, Emma Cam als Christie, Jeff Gonek als Bradford, Brendan Taylor als Angus, Tiffani Timms als Mom, Elizabeth McLaughlin als Ms. Bartlett, Shawn Ahmed als Dan, Cardi Wong als Jasper, Joe Costa als John, Lexie Huber als Mrs. Hartwell, Mark Brandon als Mr. Hartwell und Lucia Walters als Beatrice.