Die Wikinger 3 - Die Rache der Bestie Trailer und Teaser

Die Wikinger - Die Rache der Bestie Trailer german

Beliebtheit:

4.819

Erscheinungsdatum:

18.10. 2005

Laufzeit:

89 min

Produktionsländer:

ZA, GB

Kurzübersicht:

Auf einer Insel vor der Küste soll ein schreckliches Ungeheuer sein Unwesen treiben. Agnar (David Dukas), der Stammesfürst eines Wikinger-Clans, zieht mit seinen besten Kriegern los, um das Monster zu jagen, zu finden und zu töten. Doch es kehren nur wenige Männer nach Hause zurück, auf der Insel gab es ein blutiges Gemetzel, auch der König sei getötet worden. Freya (Jane March), die Tochter des Anführers will das nicht glauben und segelt mit ihrer Freundin Ingrid (Candice Hillebrand) auf eigene Faust auf die Insel. Was sie dort vorfindet ist jenseits jeglicher Vorstellungskraft … und dann trifft sie auf das Biest!

2005 wurde Die Wikinger 3 - Die Rache der Bestie veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Abenteuer, Fantasy, Drama, Action und Thriller nach diesen Film. Crimson Knight produierten den Film. Produziert wurde in South Africa und United Kingdom. David Lister ist Regisseur von den Film. Zu sehen sind in dem Film zum Beispiel Jane March als Freya, William Gregory Lee als Sven, Justin Whalin als Eric, David Dukas als Beast / Agnar, Candice Hillebrand als Ingrid, Greg Melvill-Smith als Thorsson, Marcel Van Heerden als Kogla, Ron Smerczak als Ragnar und Russel Savadier als Olaf.