Beliebtheit:

25.437

Erscheinungsdatum:

28.07. 1989

Laufzeit:

97 min

Budget:

13,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Detektiv Scott leidet unter einem krankhaften Sauberkeitswahn. Doch seine heile Welt geht vor die Hunde, als Huutsch aufkreuzt. Der sabbernde Köder bewacht einen Schrottplatz und ist nicht gerade “des Menschen bester Freund”. Und ausgerechnet dieses bissige Ungeheuer ist einziger Zeuge eines Mordes, auf den Scott angesetzt ist. Es ist Abneigung auf den ersten Blick – doch die beiden müssen zusammenarbeiten. Huutsch gibt sich alle Mühe, Scott auf den Hund zu bringen: Er verwüstet sein Haus, ruiniert seine Karriere und stellt sein Liebesleben auf den Kopf. Die ungleichen Partner bekämpfen sich von morgens bis abends – doch schließlich raufen sie sich zusammen

Der Film ist 1989 veröffentlicht worden. Dieser Film ist den Genres Action, Komödie, Thriller, Krimi und Familie eingeordnet. Dieser Film ist produziert worden von Silver Screen Partners III und Touchstone Pictures. Gedreht wurde in United States of America. Wenn dir Der Junge mit dem Hund (1975), Plaza Catedral (2021), Der Dünne Mann (1934), Bros (2023), Dick Tracy (1990), Rush Hour 3 (2007), Rush Hour 2 (2001), Trancers (1984), Overkill (1987), Life Untitled (2016), Zurück nach Hause: Die unglaubliche Reise (1993), Crónica sentimental en rojo (1986), Once Upon A Time In The American Frontier (2023), A Killing Affair (1977), I Am Legend (2007), 48:00 (2023), American Gangster (2007), Fast & Furious: Hobbs & Shaw (2019), Ace Ventura - Ein tierischer Detektiv (1994) und Hot Fuzz - Zwei abgewichste Profis (2007) gefallen, dann ist dieser Film genau richtig für dich. Die Musik des Films stammt von Charles Gross. Daniel Petrie Jr. ist Produzent von diesen Film. Roger Spottiswoode ist Regisseur von Scott & Huutsch. Schauspieler: Tom Hanks als Scott Turner, Mare Winningham als Emily Carson, Craig T. Nelson als Howard Hyde, Scott Paulin als Zack Gregory, John McIntire als Amos Reed, David Knell als Ernie, Reginald VelJohnson als Det. David Sutton, Mary McCusker als Katie, Linda Eve Miller als Mrs. Pine, Andrew Walker als Police Officer, Jules Sylvester als Animal Control Man, Ernie Lively als Motel Clerk, J.C. Quinn als Walter Boyett, Ebbe Roe Smith als Harley McCabe, Kevin Scannell als Jeff Foster, Joel Bailey als Ferraday, Clyde Kusatsu als Kevin Williams, Elaine Renee Bush als Store Clerk, Elden Henson als Eric Boyett, Mickie McGowan als Additional Dialogue Replacement, Peter Grasso als Mr Bianchi, Cameron McDonald als Mr Dematteis, Jim Beaver als Plant Manager, Eda Reiss Merin als Mrs. Remington und Nick Dimitri als Casey.