Beliebtheit:

10.419

Erscheinungsdatum:

01.02. 2020

Laufzeit:

93 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Die talentierte Turnerin Brenna Dowell verlässt das Turnteam der University of Oklahoma, um ihre eigenen Ziele zu verfolgen. Der Rest des Teams muss ohne seine Starathletin erst einmal seinen eigenen Weg finden. Die junge Chase lernt mithilfe des Breakdancers Riley neue Gymnastiktechniken, die ihr und ihren Teamkollegen einen großen Wettbewerbsvorteil verschaffen. Nun müssen sie nur noch an sich selbst glauben.

2020 wurde der Film veröffentlicht. Full Out 2: You Got This! ist den Kategorien Familie und TV-Film eingeordnet. produierten diesen Film. Produziert wurde in United States of America. Full Out 2: You Got This! ist ein Teil von Full Out Filmreihe. Die Regie von diesen Film machte Jeff Deverett. Andy Chan hat das Drehbuch zu Full Out 2: You Got This! geschrieben. Zu sehen sind in Full Out 2: You Got This! auch , Sydney Cope als Chayse, Braedyn Bruner als Natalie, Liza Wilk als Brenna, Billie D. Merritt als AJ, Jessica Johnson als Coach und Julia Self als Cindy's Mom.