Beliebtheit:

6.468

Erscheinungsdatum:

11.05. 2020

Laufzeit:

90 min

Kurzübersicht:

Die Bewohner eines kleinen US-Städtchens sind alarmiert: Immer wieder verschwinden Menschen im nahegelegenen dichten Wald. Selbst die Suchtrupps kehren nicht zurück! Bürgermeister Mordry beschließt, eine Gruppe Elitesoldaten in den dunklen Forst zu schicken, um der Sache auf den Grund zu gehen. Schnell merken die Soldaten, dass es hier nicht mit rechten Dingen zugehen kann. Was hat es mit den alten Geschichten um ein monströses Urzeitmonster auf sich, die man sich im Ort schon seit Jahrzehnten erzählt? Artie Cameron und seine kriegserprobten Kameraden nehmen den Kampf gegen das Böse auf - und stellen schnell fest, dass vermeintliche Fabelwesen real und verdammt tödlich sein können.

2020 wurde dieser Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Action und Fantasy nach Dragon Soldiers. Produzent von Dragon Soldiers ist Arielle Brachfeld. Hank Braxtan ist Regisseur von den Film. Drehbuchautor von den Film ist Dan Sinclair. Schauspieler: Antuone Torbert als Green, Ruben Pla als Artie Cameron, Heath C. Heine als Tristan, Tarkan Dospil als Hollis, Asa Forsyth als Percy, Motown Maurice als Kayman, Arielle Brachfeld als Gwen, Dan Sinclair als Griffin und Butch Mccain als Mayor Mordry.