Beliebtheit:

10.737

Erscheinungsdatum:

01.07. 2020

Laufzeit:

105 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Eigentlich hatte sich Wesley ihr Leben mit fast 30 Jahren anders vorgestellt. Statt verheiratet zu sein und eine Familie zu gründen, zieht sie immer noch rastlos durch die Stadt und versucht, den Richtigen zu finden. Nach der letzten Enttäuschung namens Sean stolpert sie zufällig in die Arme von Traummann Jared. Das Liebesglück scheint perfekt, bis Jared sie ghostet! Wutentbrannt schreibt sie eine Email, muss allerdings bald feststellen, dass das ein großer Fehler war, denn Jared meldet sich aus dem Krankenhaus – er hatte einen Unfall! Um ihre Beziehung zu retten, fahren Wesley und ihre beiden besten Freundinnen nach Mexiko, um besagte Mail zu löschen. Einen richtigen Plan hat die chaotische Truppe allerdings nicht.

Dieser Film ist 2020 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie und Liebesfilm nach Desperados. Der Film ist produziert worden von Good Universe, MXN Entertainment und Lost City. Produziert worden ist in United States of America. Wenn dir Beverly Hills Chihuahua (2008), Sinbad - Der Herr der sieben Meere (2003), Heißblütig - Kaltblütig (1981), Der Aufreißer (2007), La ley de Herodes (1999), Ella - Verflixt & zauberhaft (2004), Rugrats - Der Film (1998), Nachts im Museum 2 (2009), Tag der Entscheidung (1978), Verschollen in der City (2009), Mein Liebling, der Tyrann (1997), Sex, Party und Lügen (2009), Santa Clause - Eine schöne Bescherung (1994), Nicht noch ein Teenie-Film (2001), Der Prinz aus Zamunda (1988), Clueless - Was sonst! (1995), Super Mario Bros. (1993), Die Coneheads (1993), Happy Gilmore - Ein Champ zum Verlieben (1996) und Scooby-Doo (2002) gefallen, dann ist dieser Film genau richtig für dich. Die Filmmusik ist von Mateo Messina. Die Produktion von diesen Film leitete Jennifer Roth. LP ist Regisseur von Desperados. Ellen Rapoport hat das Drehbuch zu Desperados geschrieben. Zu sehen sind in dem Film zum Beispiel Nasim Pedrad als Wesley, Anna Camp als Brooke, Lamorne Morris als Sean, Sarah Burns als Kaylie, Robbie Amell als Jared, Heather Graham als Ángel de la Paz, Jessica Chaffin als Debbie, Izzy Diaz als Quantino, Jessica Lowe als Ellen, George Basil als Doug, Allan McLeod als Mandals, Bryan Safi als Goatee, Mo Gaffney als Principal Judy, Mike Mitchell als Sweaty Beard und ViviAnn Yee als Eden.