Kon-Tiki Trailer und Teaser

KON TIKI | offizieller TRAILER (deutsch/german)

KON TIKI | TEASER (deutsch/german)

Beliebtheit:

21.307

Erscheinungsdatum:

24.08. 2012

Laufzeit:

109 min

Budget:

16,600,000 $

Produktionsländer:

DK, DE, NO, SE, GB

Kurzübersicht:

Allen Warnungen zum Trotz unternimmt der norwegische Forscher Thor Heyerdahl, ein Praktiker der experimentellen Archäologie, mit seiner fünfköpfigen Crew 1947 auf einem, nach uralter, südamerikanischer Tradition gebauten Holzfloß, eine fast 8000 Kilometer lange Seereise von Peru ins Tuamotu-Archipel. So will er beweisen, dass Polynesien ursprünglich von Südamerika aus besiedelt wurde. Eine Zerreißprobe, die zum Triumph des menschlichen Willens über alle Widerstände und Gefahren wird und den unerschrockenen Visionär zum unsterblichen Mythos macht.

Der Film ist 2012 produziert worden. Der Film ist den Kategorien Abenteuer und Historie einzuordnen. Der Film wurde produziert von Stunt Bros, Recorded Picture Company, Roenbergfilm, DCM Pictures, Film i Väst und Nordisk Film Denmark. Gedreht worden ist in Denmark, Germany, Norway, Sweden und United Kingdom. Wenn dir Die Höllenfahrt der Poseidon (1972), Der weiße Hai (1975), Der weiße Hai IV - Die Abrechnung (1987), Benji, sein größtes Abenteuer (1987), Alwin und die Weltenbummler (1987), 劇場版 しまじろうのわお! しまじろうと くじらのうた (2014), In Ketten um Kap Horn (1946), Der SpongeBob Schwammkopf Film (2004), Bizarros Peixes das Fossas Abissais (2024), Das Geheimnis des Seehundbabys (1994), Leviathan (1989), Pokémon 2: Die Macht des Einzelnen (1999), Hilfe! ich bin ein Fisch (2000), Flags of Our Fathers (2006), SpongeBob Schwammkopf (2015), Into the Blue (2005), Waterworld (1995), Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte (2010), Atlantis : Der verlorene Kontinent (2001) und Jason und die Argonauten (1963) gefallen, dann ist Kon-Tiki genau richtig für dich. Die Filmmusik ist von Johan Söderqvist. Die Produktion von den Film leitete Aage Aaberge. Die Regie von den Film machte Joachim Rønning. Drehbuchautor von diesen Film ist Petter Skavlan. Schauspieler: Pål Sverre Hagen als Thor Heyerdahl, Anders Baasmo Christiansen als Herman Watzinger, Tobias Santelmann als Knut Haugland, Gustaf Skarsgård als Bengt Danielsson, Odd-Magnus Williamson als Erik Hesselberg, Jakob Oftebro als Torstein Raaby, Agnes Kittelsen als Liv Heyerdahl, Manuel Cauchi als Jose Bustamente, Richard Trinder als Løytnant Lewis, Søren Pilmark als Freuchen, Peter Wight als Spinden, Jo Adrian Haavind als Journalist, Ian Bonar als Sailor, Eilif Hellum Noraker als Thor Jr. und Elisabeth Matheson als Allison.