Mimesis Trailer und Teaser

MIMESIS - Trailer

Beliebtheit:

7.612

Erscheinungsdatum:

07.10. 2011

Laufzeit:

93 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Zwei Horror-Nerds werden auf einer Convention zu einer exklusiven Party eingeladen. Klar gehen sie hin, ohne zu wissen, dass die Veranstalter ihr eigenes Ding planen: Sie wollten den Kult-Klassiker „The Night of the Living Dead“ nachstellen. Echte Zombies haben sie schon, es fehlen nur die Opfer ... Die Partygäste wachen am nächsten Morgen in den Original-Kostümen auf. Noch wissen sie nicht, was das soll, doch als die ersten Zombies an die Tür klopfen, dämmert es ihnen sehr schnell. Sie kämpfen um ihr Leben. Aber im Original hat keiner der Protagonisten überlebt.

2011 wurde der Film produziert. Dieser Film ist den Kategorien Horror einzuordnen. Der Film ist produziert worden von Dead Wait Productons. Produziert worden ist in United States of America. Die Musik ist von Diego Navarro. Die Produktion von diesen Film leitete Seth Willenson. Douglas Schulze ist Regisseur von diesen Film. Zu sehen sind in dem Film auch Sid Haig als Alfonso Betz, Courtney Gains als Gordon, Lauren Mae Shafer als Judith, Allen Maldonado als Duane, Taylor Piedmonte als Russel, David G.B. Brown als Keith, Gavin Grazer als Karl, Bryana Dorfman als Kyra, David Gries als Patrick, Rachael Adams als Alexis/Lizzy, Brian Matthew Richardson als Owen, Terence Lee Cover als Manson und S. William Hinzman als Zombie.