Beliebtheit:

4.032

Erscheinungsdatum:

15.04. 2022

Laufzeit:

88 min

Produktionsländer:

AR

Kurzübersicht:

Einst war Antonio ein gefürchteter Dämonenjäger, jetzt sitzt der pensionierte Schamane in einer Irrenanstalt fest, wo ihm keiner seine Geschichten über schwarze Magie und Monster glaubt. Doch das Böse ist zurück - eine dämonische Präsenz will Antonio und seine nichts ahnende Tochter Helena töten, um die Blutlinie der Monsterjäger endgültig auszulöschen. Der alternde Hexenmeister muss aus der Anstalt ausbrechen, um zusammen mit Helena den Kampf gegen die Kreaturen der Hölle aufzunehmen.

2022 wurde Rise of the Demons veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Horror, Thriller, Fantasy und Komödie nach den Film. Coruya Cine produierten Rise of the Demons. Produziert wurde in Argentina. Fabián Forte ist Regisseur von Rise of the Demons. Das Drehbuch für Rise of the Demons stammt aus der Feder von Fabián Forte. Schauspieler: Germán de Silva als Antonio Poyju, Lorena Vega als Elena, Mariana Anghileri als Clara, Ezequiel Rodríguez als Marcelo, Demián Salomón als Pedro, Alexia Moyano als Mariana, Sebastián Muñiz als Asistente de Doria, María Laura Cali als Doria und Sebastián Mogordoy als Pancho.