The Gateway - Im Griff des Kartells Trailer und Teaser

The Gateway - Im Griff des Kartells | Offizieller Trailer | Deutsch HD

Beliebtheit:

20.154

Erscheinungsdatum:

03.09. 2021

Laufzeit:

91 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Parker weiß aus eigener Erfahrung, wie hart das Leben sein kann. Deshalb kümmert er sich als Streetworker fürsorglich um die junge Ashley und ihre Mutter Dahlia. Als deren Mann Mike nach Jahren aus dem Gefängnis entlassen wird, zieht er die Familie schnell wieder in seine kriminellen Machenschaften hinein: Nach einem verpatzten Heroin-Deal haben Dahlia und Ashley nicht nur die Polizei am Hals, sondern auch das Drogenkartell von Boss Duke. Auf der Flucht vor den brutalen Gangstern muss Parker seine Fähigkeiten aus seiner früheren Karriere als Boxer reaktivieren, und sich auch den Schatten seiner eigenen Vergangenheit stellen …

2021 wurde dieser Film veröffentlicht. The Gateway - Im Griff des Kartells ist den Kategorien Drama und Thriller einzuordnen. Dieser Film ist produziert worden von Metalwork Pictures, Grindstone Entertainment Group und Lionsgate. Szenen aus United States of America sind in den Film zu finden. Wenn dir Der Mann mit dem goldenen Arm (1955), Knallhart (2006), Die letzte Kriegerin (1994), Trainspotting - Neue Helden (1996), Das Geisterhaus (1993), L.A. Confidential (1997), Genug - Jeder hat eine Grenze. (2002), Training Day (2001), Pusher (1996), Antonias Welt (1995), Die Polizistin (2000), Blue Velvet (1986), Sieben (1995), Memento (2000), Taxi Driver (1976), Shaft - Noch Fragen? (2000), Brother (2000), Pulp Fiction (1994), Shining (1980) und Yung (2018) gefallen, dann ist dieser Film genau richtig für dich. Die Regie von diesen Film machte Michele Civetta. Drehbuchautor von diesen Film schrieb Alex Felix Bendaña. Schauspieler: Shea Whigham als Parker, Olivia Munn als Dahlia, Taryn Manning als Corey, Frank Grillo als Duke, Bruce Dern als Marcus, Keith David als Terry, Mark Boone Junior als Gary, Zach Avery als Mike, Jessica Medina als Latina, Alexander Wraith als Louis, Jay Hieron als Paul, Taegen Burns als Ashley, Nick Daly als Detective Bachman, Mike O'Connell als Stu, Michele Hicks als Sharon und Brandon Williams als Jamal.