Plan A Trailer und Teaser

Making of eines internationalen Thrillers

Offizieller Trailer

Beliebtheit:

20.193

Erscheinungsdatum:

16.08. 2021

Laufzeit:

109 min

Produktionsländer:

DE, IL

Kurzübersicht:

Deutschland, 1945: Max hat das Konzentrationslager überlebt, aber seine Frau und seinen Sohn verloren. In seiner Verzweiflung schließt er sich einer jüdischen Brigade an, die Nazi-Verbrecher jagt und tötet. Bald landet er in Nürnberg bei einer Gruppe von Holocaust-Überlebenden um die trauernde Anna und den charismatischen Anführer Abba. Max findet heraus, dass diese die größte Racheaktion der Geschichte planen: Mit einem Giftanschlag soll für jeden ermordeten Juden ein Deutscher sterben. Max muss sich fragen, ob er Teil dieses mörderischen Racheplans werden will …

2021 wurde der Film veröffentlicht. Dieser Film ist den Kategorien Thriller und Drama eingeordnet. Dieser Film wurde produziert von Getaway Pictures, Phiphen Pictures und SE Film Production. Szenen aus Germany und Israel sind in den Film zu finden. Produzent von diesen Film ist Amanda Bowers. Doron Paz ist Regisseur von diesen Film. Das Drehbuch für Plan A stammt aus der Feder von Doron Paz. Zu sehen sind hier zum Beispiel August Diehl als Max, Sylvia Hoeks als Ana, Michael Aloni als Michael, Nikolai Kinski als Tzvi, Oz Zehavi als Menash, Barbara Bauer als Clemens Wife, Yoël Rozenkier als Yochai, Ishai Golan als Aba, Milton Welsh als Belkin, Michael Brandner als Foreman, Tim Wilde als Willi, Eckhard Preuß als Clemens, Kai Ivo Baulitz als Bruno, Petra Berndt als Zeugin, Sina Bianca Hentschel als Clerk, Gerhard Georg Jilka als Josef Kraus, Sevda Polat als Ruth, Aenne Schwarz als Skinny Woman und Yotam Ishay als Jewish Soldier.