Beliebtheit:

4.413

Erscheinungsdatum:

01.06. 2019

Laufzeit:

84 min

Produktionsländer:

NG

Kurzübersicht:

Der Zufall führt einen vorlauten, wohlhabenden jungen Mann und eine mittellose Frau zusammen, als die beiden im Fahrstuhl steckenbleiben und bei ihr die Wehen einsetzen.

Elevator Baby ist 2019 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Drama und Komödie nach den Film. Dieser Film ist produziert worden von Anthill Studios. Gedreht worden ist in Nigeria. Niyi Akinmolayan ist Produzent von den Film. Akhigbe Ilozobhie ist Regisseur von den Film. Yusuf Carew hat das Drehbuch zu Elevator Baby geschrieben. Zu sehen sind hier unter anderen Toyin Abraham als Abigail, Shaffy Bello als Mrs Williams, Timini Egbuson als Dare Williams, Sambasa Nzeribe als Stevo, Yemi Solade als Doctor, Blessing Onwukwe als Madam und Broda Shaggi als Taju.