Beliebtheit:

1.21

Erscheinungsdatum:

01.01. 1990

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

AT

Kurzübersicht:

Als Fritz vom Studium in den USA zurückkehrt, will er lieber mit der attraktiven TV-Journalistin Maxie auf rosa Wolken spazierengehen; doch die beiden stolpern durch Zufall über illegale Waffengeschäfte, in die auch Fritz' Vater involviert ist. Fritz steht nun zwischen seiner Familie und der Liebe zu Maxie; die wiederum nicht so recht weiß, was ihr wichtiger ist: die Blitzkarriere als Enthüllungsjournalistin oder Fritz. Doch beide rechnen nicht mit der riesigen Bandbreite der am Skandal beteiligten Personen und ihren skrupellosen Reaktionen. Schließlich versuchen beide unabhängig voneinander, trotz aller Risiken, zu Beweisen zu gelangen, um die Machenschaften dieser Polit-Hydra an die Öffentlichkeit zu bringen.

1990 wurde dieser Film produziert. Wega Film Vienna produierten den Film. Produziert wurde in Austria. Veit Heiduschka ist Produzent von diesen Film. Franz Novotny ist Regisseur von den Film. Schauspieler: Natja Brunckhorst als Maxie, Fritz Karl als Fritz, Hilde Berger als Mrs. Pleck, Jaromír Borek als Dr. Pleck, Hubert Kramar als Stadler, Franz Buchrieser als Krott und Vadim Glowna als Zupan.