Beliebtheit:

6.987

Erscheinungsdatum:

10.11. 1999

Laufzeit:

100 min

Produktionsländer:

JP

Kurzübersicht:

Goro arbeitet bei einer Spezialeinheit der Polizei. Bei der Geiselnahme eines Parlamentsmitgliedes übergibt ihm der Kidnapper eine geheimnisvolle Botschaft: Die Ordnung der Welt müsse wieder hergestellt werden. Goro schafft es nicht, den Kidnapper daran zu hindern, einen Kollegen zu erschießen. Nach diesem Vorfall wird er vorläufig vom Dienst suspendiert, und er zieht sich aufs Land zurück. Dort entdeckt er einen merkwürdigen Baum, der scheinbar als einziger im weiten Umkreis noch nicht abgestorben ist. Ein junger Mann hält diesen Baum namens “Charisma” mit Infusionen am Leben, weil er glaubt, dass es sich um ein sehr besonderes Exemplar handelt. Die Botanikerin Mitsuko ist dagegen der Ansicht, dass der Baum alles um sich herum zerstört und vielleicht auch bald den Weltuntergang auslösen wird.

Der Film ist 1999 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Mystery, Drama und Thriller nach diesen Film. Der Film wurde produziert von Nikkatsu Corporation, King Records und Tokyo Theatres Company. Gedreht worden ist in Japan. Die Musik von Charisma - Das Ende beginnt stammt von Gary Ashiya. Die Produktion von den Film leitete Nobuo Ikeguchi. Die Regie von diesen Film machte Kiyoshi Kurosawa. Zu sehen sind in dem Film auch Koji Yakusho als Goro Yabuike, Hiroyuki Ikeuchi als Naoto Kiriyama, Ren Osugi als Satoshi Nakasone, Yoriko Doguchi als Chizuru Jinbo, Yutaka Matsushige als Nekoshima, Akira Otaka als Tatsuo Tsuboi, Sachiko Meguro als Hanako, Masahiro Toda als Young Detective, Yoji Tanaka als Sugishita, Jun Yoshida als Nishi, Hidetoshi Kawaya als Worker, Kagetora Miura als Worker, Ziko Uchiyama als Worker, Shigeo Ôsako als Worker, Masayuki Shionoya als Bucho, Jun Fubuki als Mitsuko Jinbo und Kagetora Miura als Military.