Nowhere Special Trailer und Teaser

NOWHERE SPECIAL - offizieller Kinotrailer

Beliebtheit:

9.585

Erscheinungsdatum:

10.09. 2020

Laufzeit:

96 min

Produktionsländer:

IT, RO, GB

Kurzübersicht:

John, selbständiger Fensterputzer in einer Stadt in Nordrland, kümmert sich als alleinerziehender Vater um seinen vierjährigen Sohn Michael. Eine tiefe Liebe verbindet die beiden, ein schier grenzenloses Vertrauen, das keine Worte braucht Was John seinem Sohn verschweigt: Er ist unheilbar krank, ihm bleiben nur noch wenige Monate. Die will er nutzen, um eine neue, gute, perfekte Familie für Michael zu finden – und ihn gleichzeitig, soweit das möglich ist, vor dem Schmerz des Verlusts zu schützen. Wie kann er seinem Sohn erklären, warum sie jetzt all diese Menschen besuchen? Und kennt John seinen Sohn gut genug, um zu wissen, welche Entscheidung die richtige ist? Nach und nach beginnt John zu begreifen, dass er nicht nur eine Entscheidung für die Zukunft treffen muss, sondern eine für die Gegenwart.

2020 wurde dieser Film produziert. Der Film ist den Genres Drama einzuordnen. Nowhere Special ist produziert worden von Eurimages, Redwave Films, Northern Ireland Screen, Digital Cube, Beta Cinema, CNC, Picomedia und RAI Cinema. Gedreht wurde in Italy, Romania und United Kingdom. Wenn dir My Private Idaho (1991), Flintstones: Die Familie Feuerstein (1994), A.I. - Künstliche Intelligenz (2001), Billy Elliot - I Will Dance (2000), Indiana Jones und der letzte Kreuzzug (1989), Star Trek III - Auf der Suche nach Mr. Spock (1984), Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels (2008), Der Kindergarten Daddy (2003), Buddy - Der Weihnachtself (2003), Kabhi Khushi Kabhie Gham - In guten wie in schweren Tagen (2001), Little Man (2006), Im Dutzend billiger (2003), Verhängnis (1992), Santa Clause - Eine schöne Bescherung (1994), Hellboy - Die goldene Armee (2008), Zwexies - Die Zwillingshexen (2005), Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte (2010), Dumm und dümmerer (2003), Versprochen ist versprochen (1996) und Blendende Weihnachten (2006) gefallen, dann ist Nowhere Special genau richtig für dich. Die Musik ist von Andrew Simon McAllister. Uberto Pasolini ist Produzent von diesen Film. Uberto Pasolini ist Regisseur von Nowhere Special. Autor von den Film schrieb Uberto Pasolini. Zu sehen sind in Nowhere Special auch James Norton als John, Daniel Lamont als Michael, Eileen O'Higgins als Shona, Stella McCusker als Rosemary, Valene Kane als Celia, Keith McErlean als Philip, Siobhán McSweeney als Pam, Roisin Gallagher als Judy, Sean Sloan als Golfer, Nigel O'Neill als David, Peter Ballance als Garage Owner, Niamh McGrady als Lorraine und Caolan Byrne als Trevor.