Beliebtheit:

34.399

Erscheinungsdatum:

27.04. 2021

Laufzeit:

84 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Flash entdeckt, dass er noch schneller laufen kann, als er es sich ausgemalt hat. Doch beim Testen seiner Fähigkeiten wird er in die Vergangenheit versetzt und landet mitten im Zweiten Weltkrieg, in dem ein Team aus Superhelden unter Wonder Womans Führung die Nationalsozialisten bekämpft. Die Gruppe kann ihm helfen, wieder in seine Zeit zu gelangen, doch zuvor muss mit den Kräften von Flash der Krieg gewonnen werden.

Dieser Film ist 2021 veröffentlicht worden. Justice Society: World War II ist den Genres Animation, Kriegsfilm und Science Fiction einzuordnen. Justice Society: World War II wurde produziert von Warner Bros. Animation, DC Entertainment und Warner Bros. Home Entertainment Group. Gedreht worden ist in United States of America. Ähnliche Filme sind Batman Forever (1995), Batman & Robin (1997), Der Pianist (2002), Schindlers Liste (1993), Spider-Man (2002), Spider-Man 2 (2004), Spider-Man 3 (2007), Constantine (2005), Armee der Finsternis (1992), Austin Powers - Das Schärfste, was Ihre Majestät zu bieten hat (1997), Austin Powers - Spion in geheimer Missionarsstellung (1999), Austin Powers in Goldständer (2002), Operation Walküre - Das Stauffenberg Attentat (2008), Planet der Affen (1968), Das Leben ist schön (1997), Bill & Ted's verrückte Reise in die Zukunft (1991), Die Blechtrommel (1979), Harry Potter und der Gefangene von Askaban (2004), Pearl Harbor (2001) und Der letzte Kaiser (1987). Produzent von diesen Film ist Sam Register. Die Regie von diesen Film machte Jeff Wamester. Das Drehbuch von diesen Film kommt aus der Feder von Jeremy Adams. Zu sehen sind in dem Film zum Beispiel Stana Katic als Wonder Woman / Diana Prince, Matt Bomer als The Flash / Barry Allen, Chris Diamantopoulos als Steve Trevor, Darren Criss als Superman / Clark Kent, Elysia Rotaru als Black Canary, Omid Abtahi als Hawkman, Matthew Mercer als Hourman, Liam McIntyre als Aquaman, Geoffrey Arend als Advisor / Charles Halstead, Darin De Paul als Brainiac / Roosevelt, Ashleigh LaThrop als Iris West und Keith Ferguson als Dr. Fate.