Beliebtheit:

1.4

Erscheinungsdatum:

05.10. 2020

Laufzeit:

87 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Privatdetektiv Ferdinand Zankl wird von der Passauer Kripo unter Mordverdacht festgenommen. Er wird verdächtigt, seine Ex-Freundin, eine Tierheimleiterin, getötet zu haben.

2020 wurde dieser Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Drama und Krimi nach Die Donau ist tief. Die Donau ist tief wurde produziert von Hager Moss Film. Gedreht worden ist in Germany. Zu erwähnen ist auch, dass Die Donau ist tief zu Ein Krimi aus Passau gehört. Die Regie von Die Donau ist tief machte Maurice Hübner. Michael Vershinin hat das Drehbuch zu Die Donau ist tief geschrieben. Zu sehen sind hier zum Beispiel Marie Leuenberger als Frederike Bader, Michael Ostrowski als Ferdinand Zankl, Nadja Sabersky als Mia Bader, Bettina Mittendorfer als Roswitha Hertel, Stefan Rudolf als Jochen Mohn, Xenia Tiling als Kriminalhauptkommissarin Grill, Birte Hanusrichter als Ilka Unseld, Andreas Bittl als Elmar "Elwis" Wissmann, Monika Bujinski als Monika Bielmeier, Timo Fakhravar als Ahmed Bahdari, Peter Kollmann als Knochenbrecher, Sarah-Lavinia Schmidbauer als Iris Raible, Alexander Gaida als Franz Hertel und Philip Köstring als Krink.