Hilfe, ich hab meine Freunde geschrumpft Trailer und Teaser

HILFE, ICH HAB MEINE FREUNDE GESCHRUMPFT | Trailer deutsch german [HD]

Beliebtheit:

6.822

Erscheinungsdatum:

02.09. 2021

Laufzeit:

98 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Als die neue Schülerin Melanie am Otto-Leonhard-Gymnasium auftaucht, steht die Welt von Felix Kopf. Sehr zum Argwohn von Ella und Felix’ Gang: Sie glauben, dass Melanie hinter vielen kleinen Diebstählen steckt, die seit ihrem Auftauchen an der Schule passieren. Auf der Klassenfahrt spitzen sich die Dinge dann rasant zu, nicht zuletzt deshalb, weil Felix zuvor durch den Schulgeist Otto Leonhard in das Geheimnis des Schrumpfens eingeweiht wurde. Als Felix‘ Freunde ihm beinahe sein Date mit Melanie vermasseln, schrumpft er sie spontan auf ein Zehntel ihrer Größe – und plötzlich läuft alles so gar nicht mehr nach Plan…

Hilfe, ich hab meine Freunde geschrumpft ist 2021 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Familie, Abenteuer, Komödie, Fantasy und Action nach Hilfe, ich hab meine Freunde geschrumpft. Der Film ist produziert worden von Blue Eyes Fiction. Produziert wurde in Germany. Hilfe, ich hab meine Freunde geschrumpft ist ein Teil von Hilfe, ich habe meine ... geschrumpft Filmreihe. Die Regie von diesen Film machte Granz Henman. Schauspieler: Oskar Keymer als Felix Vorndran, Lina Hüesker als Ella Borsig, Anja Kling als Dr. Schmitt-Gössenwein, Axel Stein als Peter Vorndran, Andrea Sawatzki als Hulda Stechbarth, Otto Waalkes als Otto Leonhard, Michael Ostrowski als Lehrer Coldegol, Julia Hartmann als Sandra Vorndran, Johannes Zeiler als Hausmeister Michalsky, Cosima Henman als Michi, Eloi Christ als Robert, Georg Sulzer als Mario Henning, Tobias Schäfer als Lukas und Lorna zu Solms als Melanie.