Beliebtheit:

1.674

Erscheinungsdatum:

06.06. 2006

Laufzeit:

79 min

Produktionsländer:

RU

Kurzübersicht:

Ivan ist ein junger, zynischer Journalist, der sich auf High Society Stories und Skandale spezialisiert hat. Entweder ist Ivan in seiner Redaktion oder er treibt sich auf Parties herum. Wenig begeistert soll er nun einige mysteriöse Ereignisse in einer kleinen Stadt untersuchen. Er verfährt sich jedoch und übernachtet bei einer alten Dame in einer entlegenen Hütte. Um Mitternacht schlüpft eine wunderschöne junge Frau in Ivans Zimmer, einem One Night Stand nicht abgeneigt. Doch die heiße Nacht entpuppt sich als mörderisches Abenteuer: Die junge Frau mutiert zu einer hässlichen, alten Hexe – das Böse wird entfesselt und gewinnt grausame Macht.

2006 wurde der Film produziert. Der Film ist den Genres Horror eingeordnet. Lizard Cinema Trade produierten diesen Film. Szenen aus den Ländern Russia sind in diesem Film zu finden. Konstantin Dydyshko ist Produzent von diesen Film. Oleg Fesenko ist Regisseur von diesen Film. Das Drehbuch von den Film kommt aus der Feder von Oleg Fesenko. Zu sehen sind in The Power of Fear zum Beispiel Valeriy Nikolaev als Ivan Berkhoff, Yevgeniya Kryukova als Marryl, Lembit Ulfsak als The Sheriff, Arnis Līcītis als Mr. Patch, Juhan Ulfsak als Deputy #1, Rain Tolk als Deputy #2, Ita Ever als Old Lady, Jaan Rekkor als Priest, Peeter Volkonski als Doctor, Anu Lamp als Kathleen, Kati Kivitar als Waitress Margo, Epp Eespäev als Waitress Debora, Margus Prangel als Mechanic, Tõnu Kark als Cook, Pille Lukin als Maid, Kaido Veermäe als Fellow #1, Priit Loog als Fellow #2, Guido Kangur als Mr. Broudy und Marko Mäesaar als Visitor.