The House of the Lost on the Cape Trailer und Teaser

The House of the lost on the Cape - Trailer (deutsch/german; FSK 6)

Beliebtheit:

11.349

Erscheinungsdatum:

27.08. 2021

Laufzeit:

105 min

Produktionsländer:

JP

Kurzübersicht:

Nach einem verheerenden Erdbeben kreuzen sich die Wege des Waisenmädchens Hiyori und der 17-jährigen Ausreißerin Yui. In einer Notunterkunft begegnen sie einer älteren Dame namens Kiwa, die sich als ihre Großmutter ausgibt und ihnen Obdach im Haus am Kap gewährt. Schon bald zeigt sich, dass dieses Haus über besondere Zauberkräfte verfügt und die drei wachsen mehr und mehr zu einer Familie zusammen. Doch das Idyll trügt: Durch das Erdbeben konnte sich ein Monster aus seiner Meereshöhle befreien und bedroht nun das friedliche Zusammenleben der Menschen. Nur mit der Hilfe mystischer Fabelwesen, kann es den dreien gelingen, das Unheil abzuwenden …

2021 wurde der Film veröffentlicht. Der Film ist den Kategorien Animation, Drama, Familie und Fantasy einzuordnen. The House of the Lost on the Cape wurde produziert von David Production, Aniplex und TFC. Szenen aus den Ländern Japan sind in The House of the Lost on the Cape zu finden. The House of the Lost on the Cape ist vergleichbar mit 一切都好 (2016), Hexen hexen (2020), 歯科医 (2000), 悪女軍団 (1981), Schwerter des Königs - Dungeon Siege (2007), Feld der Träume (1989), Die Liebe in mir (2007), Topas (1969), Ein Pauker zum Verlieben (1978), Der Bär (1988), Porté disparu (1995), Die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian von Narnia (2008), Jarní povětří (1961), Otthon (2021), Bespoke Dad, Misery (1990), Fahrenheit 451 (1966), Gottes Werk & Teufels Beitrag (1999), Das Spiel der Macht (2006) und The Forbidden Kingdom (2008). Yuri Miyauchi machte die Musik für The House of the Lost on the Cape. Die Produktion von diesen Film leitete Taku Matsuo. Die Regie von diesen Film machte Shinya Kawatsura. Zu sehen sind hier unter anderen Mana Ashida als Yui, Sari Awano als Hiyori, Shinobu Otake als Kiwa-san, Sally Amaki als Zashiki-warashi, Mikio Date als Kappa of Toyosawagawa, Shohei Uno als Kappa of Mabechigawa und Takeshi Tomizawa als Kappa of Kitakamigawa.