Tides Trailer und Teaser

TIDES - offizieller Trailer

Beliebtheit:

32.029

Erscheinungsdatum:

26.08. 2021

Laufzeit:

104 min

Produktionsländer:

DE, CH

Kurzübersicht:

Als die Erde für den Menschen unbewohnbar wurde, besiedelte die herrschende Elite den Planeten Kepler 209. Doch seine Atmosphäre macht die neuen Bewohner unfruchtbar. Zwei Generationen später soll ein Programm feststellen, ob Leben auf der Erde wieder möglich ist: Mission Ulysses II soll Gewissheit bringen. Die Raumkapsel gerät beim Eintritt in die Erdatmosphäre außer Kontrolle. Die Astronautin Blake überlebt die Landung als Einzige – doch sie muss feststellen, dass sie auf der Erde nicht alleine ist. Ein Überlebenskampf beginnt, und Blake muss Entscheidungen treffen, die das Schicksal der ganzen Menschheit bestimmen werden.

2021 wurde Tides veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Science Fiction und Thriller nach Tides. Tides ist produziert worden von BerghausWöbke Filmproduktion, Vega Film, Constantin Film, Studio Babelsberg, SRF und SRG SSR. Gedreht wurde in Germany und Switzerland. Im Regal findet man Tides zwischen A.I. - Künstliche Intelligenz (2001), James Bond 007 - Man lebt nur zweimal (1967), Oldboy (2003), Aliens - Die Rückkehr (1986), James Bond 007 - Moonraker - Streng geheim (1979), V wie Vendetta (2006), Gattaca (1997), Lautlos im Weltraum (1972), Jin-Roh - Die Wolfsbrigade (1999), Alarm im Weltall (1956), Metaluna IV antwortet nicht (1955), Videodrome (1983), Der Wüstenplanet (1984), Total Recall - Die totale Erinnerung (1990), Running Man (1987), Planet der Affen (1968), Courier, Thong Girl Vs Xolta from Outer Space (2014), New Eden - Wüste des Todes (1994) und Open Grave (2013). Die Musik ist von Lorenz Dangel. Produzent von Tides ist Roland Emmerich. Tim Fehlbaum ist Regisseur von den Film. Das Drehbuch von Tides stammt aus der Feder von Mariko Minoguchi. Zu sehen sind hier auch Nora Arnezeder als Blake, Iain Glen als Gibson, Sarah-Sofie Boussnina als Narvik, Sope Dirisu als Tucker, Sebastian Roché als Father, Joel Basman als Paling, Kotti Yun als Munay, Bella Bading als Maila, Cloé Heinrich als Young Blake, Eden Gough als Neil, Nicola Perot als Oogklap und Luna Mwezi als Girl 1(uncredited).