Beliebtheit:

7.878

Erscheinungsdatum:

03.07. 2010

Laufzeit:

60 min

Kurzübersicht:

Eine extralange Geschichte mit Thomas & seinen Freunden in neuer Animationstechnik. Jetzt sprechen die Loks! Auf der Insel Sodor wird ein Rettungszentrum gebaut. Doch die Arbeiten verzögern sich, denn das wertvolle Spezialholz, das für den Bau gebraucht wird, ist durch Diesels Schuld verloren gegangen. Thomas hat Diesel aus einer brenzligen Situation gerettet und darf nun zur Belohnung das Rettungszentrum auf dem Festland besuchen. Doch auf der Überfahrt zum Festland geht Thomas verloren - und landet auf der sagenumwobenen Nebelinsel! Dort lernt er drei seltsame Loks kennen: Die Holzfäller-Loks Bash, Dash und Ferdinand. Inzwischen lässt der dicke Kontrolleur schon aufgeregt nach dem vermissten Thomas suchen...

Thomas & seine Freunde - Rettungseinsatz Nebelinsel ist 2010 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Animation und Familie nach Thomas & seine Freunde - Rettungseinsatz Nebelinsel. Thomas & seine Freunde - Rettungseinsatz Nebelinsel ist ein Teil von Thomas & Friends Collection. Die Regie von diesen Film machte Greg Tiernan. Das Drehbuch kommt aus der Feder von Sharon Miller. Zu sehen sind in Thomas & seine Freunde - Rettungseinsatz Nebelinsel unter anderen Michael Angelis als Narrator, Ben Small als Thomas / Toby / Ferdinand, Keith Wickham als Sir Topham Hatt / Captain / Harold / Various engines, Teresa Gallagher als Emily, Matt Wilkinson als Bash / Victor / Kevin / Cranky / Various characters, Kerry Shale als Diesel und Togo Igawa als Hiro.