Born a Champion Trailer und Teaser

BORN A CHAMPION Trailer (Deutsch)

Beliebtheit:

17.49

Erscheinungsdatum:

22.01. 2021

Laufzeit:

111 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Nach einer brutalen Niederlage bei einem Match gegen den Mixed-Martial-Arts-Fighter Blaine zieht sich die Kampfsportlegende Mickey Kelley aus dem aktiven Wettkampfgeschäft zurück und baut sich in Los Angeles ein neues Leben als Familienvater auf. Damit überlässt er dem skrupellosen Blaine das Feld, der schon bald zum Megastar der Ultimate-Fighting-Szene aufsteigt. Doch als Jahre später im Internet ein Video auftaucht, das beweist, dass Kelley bei seinem Match gegen Blaine um den Sieg betrogen worden ist, verlangen die Fans ein Rematch. Kelley muss sich entscheiden, ob er noch einmal in den Ring steigt und bereit ist, alles zu riskieren, um den Platz an der Spitze einzunehmen...

Der Film ist 2021 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Action und Drama nach Born a Champion. ESX Entertainment produierten den Film. Gedreht worden ist in United States of America. Born a Champion ist vergleichbar mit Sumo Joe (2010), Ready to Rumble (2000), Jungle Cry (2022), Crusty Demons of Dirt (1995), Too Extreme for TV! (2003), Puños rosas (2004), The Fall (2021), Zum Verbrecher verurteilt (1939), UFC on ESPN 51: Luque vs. dos Anjos (2023), Brawl in Cell Block 99 (2017), Steve Prefontaine - Der Langstreckenläufer (1997), UFC 230: Cormier vs. Lewis (2018), Dragonball Z: Die Todeszone des Garlic Jr. (1989), UFC on ESPN 30: Barboza vs. Chikadze (2021), Crazy for you (1985), Faster (2003), One Special Victory (1991), Oxford Blues (1984), Moto: The Movie (2009) und Sachin: A Billion Dreams (2017). Sean Patrick Flanery ist Produzent von diesen Film. Alex Ranarivelo ist Regisseur von Born a Champion. Schauspieler: Sean Patrick Flanery als Mickey Kelley, Dennis Quaid als Mason, Katrina Bowden als Layla, Maurice Compte als Rosco, Costas Mandylor als Dimitris, Currie Graham als Burchman, Reno Wilson als Terry Pittman, Ali Afshar als The Sheik, Paul J. Alessi als Irate Driver, Jonathan Kowalsky als Travis, Chris Boudreaux als Jimmy und Johnny Jay Lee als Boyfriend.