Das Schwein von Gaza Trailer und Teaser

DAS SCHWEIN VON GAZA | Trailer [HD]

Beliebtheit:

7.4

Erscheinungsdatum:

21.09. 2011

Laufzeit:

99 min

Produktionsländer:

FR, DE, BE

Kurzübersicht:

Der Fischer Jafaar lebt im Gazastreifen und betet jeden Tag darum, dass ihm endlich mal wieder ein großer Fisch ins Netz geht. Als ihm eines Tages jedoch ein lebendiges Schwein aus dem Netz entgegenblickt, traut Jafaar seinen Augen nicht. Doch was soll er mit dem Schwein machen? Die Tiere gelten als unrein und niemand will es kaufen. Je mehr Jafaar versucht, das Schwein loszuwerden, desto mehr Verwendungsmöglichkeiten tun sich auf. Am Ende bringt das Schwein Jafaar doch Glück.

Der Film ist 2011 veröffentlicht worden. Der Film ist den Genres Komödie eingeordnet. Das Schwein von Gaza ist produziert worden von StudioCanal. Gedreht wurde in France, Germany und Belgium. Die Filmmusik des Films stammt von Boogie Balagan. Die Produktion von den Film leitete Benito Mueller. Sylvain Estibal ist Regisseur von den Film. Zu sehen sind in dem Film auch Sasson Gabai als Jafaar, Ulrich Tukur als UN official, Baya Belal als Fatima, Gassan Abbas als Slim, Myriam Tekaïa als Yelena, Khalifa Natour als Hussein, Lotfi Abdelli als Young policeman und Zohar Wexler als Colony Soldier.