Gregs Tagebuch: Von Idioten umzingelt! Trailer und Teaser

Gregs Tagebuch: Von Idioten umzingelt! – Offizieller Trailer | Disney+

Beliebtheit:

21.017

Erscheinungsdatum:

03.12. 2021

Laufzeit:

58 min

Produktionsländer:

CA, US

Kurzübersicht:

Der schmächtige Greg Heffley (Stimme im Original: Brady Noon) hat einen großen Ehrgeiz, eine lebhafte Fantasie und den großen Plan, berühmt und reich zu werden. Vorher aber muss Greg erst mal die Schule überstehen. Das ist gar nicht so einfach, zumal Gregs liebenswerter bester Freund Rupert (Ethan William Childress) offenbar alles einfach so ohne Probleme schafft, was ja nun wirklich nicht besonders motivierend ist. Greg beschreibt seine lustigen und oft chaotischen Anpassungsversuche in seinem Tagebuch. Er lernt den Wert von wahrer Freundschaft und er merkt, wie schön es ist, wenn man sich für das Richtige einsetzt.

2021 wurde Gregs Tagebuch: Von Idioten umzingelt! veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Animation, Komödie und Familie nach Gregs Tagebuch: Von Idioten umzingelt!. Dieser Film wurde produziert von Walt Disney Pictures und Bardel Entertainment. Szenen aus Canada und United States of America sind in den Film zu finden. Ähnliche Filme sind Ronja Räubertochter (1984), Der Teufel trägt Prada (2006), Chocolat (2000), Charlie und die Schokoladenfabrik (2005), Der Herr der Ringe (1978), O Brother, Where Art Thou? - Eine Mississippi-Odyssee (2000), Die Chinesin (1967), Grüne Tomaten (1991), Mlčení mužů (1969), Die Regeln des Spiels (2002), Triff die Robinsons (2007), Manhattan (1979), 16 Uhr 50 ab Paddington (1961), Der Wachsblumenstrauß (1963), Party Monster (2003), Cubic Tragedy (2005), Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia (2005), Mary Poppins (1964), Дике поле (2018) und Through my Window 3 – Ich seh’ dich an (2024). John Paesano machte die Filmmusik für den Film. Erwähnenswert ist noch, dass Gregs Tagebuch: Von Idioten umzingelt! ein Teil von Gregs Tagebuch (Animation) Filmreihe ist. Die Produktion von diesen Film leitete Rick Mischel. Die Regie von diesen Film machte Swinton O. Scott III. Zu sehen sind in dem Film auch Brady Noon als Greg Heffley, Ethan William Childress als Rowley Jefferson, Hunter Dillon als Rodrick Heffley, Erica Cerra als Susan Heffley, Chris Diamantopoulos als Frank Heffley, Gracen Newton als Manny, Christian Convery als Fregley, Jessica Mikayla Adams als Braces Girl, Cyrus Arnold als Teen Driver, Braxton Baker als Teen with Mullet, Lossen Chambers als Homeroom Teacher, Brenda Crichlow als Mrs. Fregley, Tessa Espinola als Curly-Haired Girl, Yuvraj Singh als Charles Davies, Billy Lopez als Mr. Underwood, Donny Lucas als Mr. Humphreys, Veda Maharaj als Chirag Gupta, Jaime Maclean als Holly Hills’s Friend, Robert Moloney als Joshie, Gig Morton als Random Boy, Mizinga Mwinga als Wizard, John Omohundro als Hulking Teen, Zeno Robinson als Teen with Baseball Hat, Gracyn Shinyei als Girl with Ponytail, Áine Sunderland als Blonde-Haired Girl und Tristan Allerick Chen als Additional Voices.