Nico Trailer und Teaser

Nico | Trailer (deutsch) [with English subtitles] ᴴᴰ

Beliebtheit:

5.312

Erscheinungsdatum:

12.05. 2022

Laufzeit:

75 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Nachdem sie einen rassistischen Überfall nur knapp überlebt hat, versucht Nico wieder auf die Beine zu kommen. Doch das Trauma des Überfalls sitzt tief. Erst als sie auf dem Rummelplatz Ronny begegnet, beginnt Nico wieder aufzublühen.

Dieser Film ist 2022 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Drama nach diesen Film. produierten diesen Film. Szenen aus Germany sind in Nico zu finden. Die Regie von den Film machte Eline Gehring. Autor des Drehbuchs von Nico schrieb Eline Gehring. Schauspieler: Sara Fazilat als Nico, Sara Klimoska als Ronny, Javeh Asefdjah als Rosa, Andreas Marquardt als Andy, Brigitte Kramer als Brigitte, Eva Medusa Gühne als Autofahrerin und Sabrina Tannen als Toni.