Inside the Darkness - Ruhe in Frieden Trailer und Teaser

Inside the Darkness (2011) Trailer German Deutsch

Beliebtheit:

9.277

Erscheinungsdatum:

06.01. 2012

Laufzeit:

96 min

Budget:

7,300,000 $

Produktionsländer:

US, DE

Kurzübersicht:

Vier Teenager aus einer amerikanischen Provinzstadt, glauben, etwas Seltsames gesehen zu haben, nachts, durchs Fenster im Haus des örtlichen Bestatters. In Partylaune halten sie es für eine gute Idee, nach dem Rechten zu sehen. Dabei werden sie erst fündig und dann ertappt. Der Bestatter ermordet einen vor den Augen der anderen und beruft sich auf Notwehr. Weil er so ein netter Kerl ist und früher mit dem Sheriff Football spielte, hat der Richter keinen Zweifel. Nun fürchten die Kids die Rache des Bestatters.

2012 wurde der Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Thriller, Horror und Drama nach diesen Film. Inside the Darkness - Ruhe in Frieden wurde produziert von Raincreek Productions und Sunset Pictures. Produziert wurde in United States of America und Germany. Produzent von den Film ist Scott Mednick. Die Regie von den Film machte Martin Guigui. Zu sehen sind hier auch Dennis Quaid als Ely, Tony Oller als Travis, Aimee Teegarden als Abby, Stephen Ford als Brian, Devon Werkheiser als Danny, Brett Cullen als Sgt. Nickerson, Dahlia Waingort als Ms. Moore, Wilbur Penn als Officer Wainright, Amber Bartlett als Rosemary, David Christopher als Sovic, Sydney Barrosse als Carolyn, Melody Chase als Elaine, Conrad Gonzales als Officer Alvarez, Gabriel Folse als Russell, Cam Banfield als Collin (as Cam Banfield), Richard Dillard als Doctor, Timothy Fall als Jack, Steve Larkin als Rabbi, Davi Jay als Ruben, Cheryl Chin als Nurse Josie und Helen Ingham als Danny's Mom.