Beliebtheit:

9.16

Erscheinungsdatum:

02.09. 2021

Laufzeit:

80 min

Produktionsländer:

CY, GR, IT

Kurzübersicht:

Victor ist Anfang 20 und lebt mit seiner Großmutter in der griechischen Küstenstadt Patras. Früher feierte er große Erfolge als Turmspringer, jetzt jobbt er in einer Möbelfabrik. Als seine Großmutter unerwartet stirbt, fasst Victor sich ein Herz: Er steigt in ihren alten Audi und bricht nach Deutschland auf, wo seine Mutter lebt. Auf der Fähre trifft er den abenteuerlustigen Deutschen Mathias – und lässt sich überreden, ihn auf seiner Reise mitzunehmen.

Sprung ins kalte Wasser ist 2021 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Drama und Liebesfilm nach den Film. Der Film wurde produziert von 9.99 Films, asterisk*, Blonde Audiovisual Productions und Felony Productions. Szenen aus den Ländern Cyprus, Greece und Italy sind in Sprung ins kalte Wasser zu finden. Im Regal findet man diesen Film zwischen Ein Versprechen - Reise in die Vergangenheit (2013), Der bewegte Mann (1994), Die innere Sicherheit (2001), Angst essen Seele auf (1974), Stand By Me - Das Geheimnis eines Sommers (1986), Die große Illusion (1937), M - Eine Stadt sucht einen Mörder (1931), Little Miss Sunshine (2006), Der Stolz der Firma (1914), قدم باردة, M2M Wet Wet Summer (2009), Hormigueos, Nörden och kärleken (2012), Baka Sakali (2023), LIEB MICH! - Latin Gay Shorts Volume 5 (2017), Bingwit (2022), LIEB MICH! - Gay Shorts Volume 7 (2020), L'Armée du Salut (2014), കടൽ കടന്നൊരു മാത്തുകുട്ടി (2013) und Toro (2015). Vicky Miha ist Produzent von den Film. Stelios Kammitsis ist Regisseur von diesen Film. Autor des Drehbuchs von Sprung ins kalte Wasser schrieb Stelios Kammitsis. Schauspieler: Vasilis Magouliotis als Victoras, Anton Weil als Mathias, Stella Fyrogeni als Angeliki, Brando Rossi als Policeman, Antonis Katsaris als Funeral Contractor, Rinio Dragasaki als Lady on The Boat, Thodoros Mihopoulos als Furniture Factory Boss und Vassilis Dimitroulias als Boat Barman.