The Inspection Trailer und Teaser

Offizieller Trailer

Beliebtheit:

17.776

Erscheinungsdatum:

18.11. 2022

Laufzeit:

95 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Ellis French (Jeremy Pope) – ein junger schwuler Schwarzer, der von seiner Mutter verstoßen wurde und nur wenige Optionen für seine Zukunft hat – beschließt, den Marines beizutreten und alles zu tun, was nötig ist, um in einem System erfolgreich zu sein, das ihn ausgrenzen würde. Doch auch wenn er gegen tief sitzende Vorurteile und die zermürbende Routine der Grundausbildung ankämpft, findet er in dieser neuen Gemeinschaft unerwartete Kameradschaft, Stärke und Unterstützung, die ihm ein hart erarbeitetes Gefühl der Zugehörigkeit vermitteln, das seine Identität prägen und sein Leben für immer verändern wird.

The Inspection ist 2022 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Drama nach The Inspection. The Inspection wurde produziert von Freedom Principle, Gamechanger Films und A24. Szenen aus den Ländern United States of America sind in diesem Film zu finden. Wenn dir Forrester - Gefunden! (2000), Vier Hochzeiten und ein Todesfall (1994), Das Leben nach dem Tod in Denver (1995), Kurz und schmerzlos (1998), Sommer vorm Balkon (2005), Knallhart (2006), Populärmusik aus Vittula (2004), Kick It Like Beckham (2002), My Private Idaho (1991), Stranger Than Paradise (1984), 7 Jungfrauen (2005), Killing Zoe (1993), Einer flog über das Kuckucksnest (1975), Das gelobte Land (1975), Fire – Wenn Liebe Feuer fängt (1997), Requiem (2006), Bogeyman (1991), Captain Milkshake (1970), Song of the Loon (1970) und World Trade Center (2006) gefallen, dann ist The Inspection genau richtig für dich. Die Filmmusik des Films stammt von Animal Collective. Regina K. Scully ist Produzent von diesen Film. Elegance Bratton ist Regisseur von diesen Film. Drehbuchautor von The Inspection schrieb Elegance Bratton. Zu sehen sind in The Inspection unter anderen Jeremy Pope als Ellis French, Gabrielle Union als Inez French, Bokeem Woodbine als Laws, Raúl Castillo als Rosales, McCaul Lombardi als Harvey, Nicholas Logan als Brooks, Eman Esfandi als Ismail, Aaron Domínguez als Castro, Aubrey Joseph als Boles, Andrew Kai als Label, Tyler Merritt als Shamus, Steve Mokate als Colonel Casey, Daniel Williamson als PMI, Wynn Reichert als Chaplain, Eddie Plaza als Bam Bam, Becky Boxer als Dettman's Wife und Jered Meeks als Marine.