Beliebtheit:

12.021

Erscheinungsdatum:

31.01. 2022

Laufzeit:

104 min

Produktionsländer:

IT

Kurzübersicht:

Nach Martas Operation hängt ihr Leben am seidenen Faden. Doch wahre Liebe ist nun in Reichweite. Kann das Herz das Schicksal und alte Geheimnisse übertrumpfen?.

Der Film ist 2022 veröffentlicht worden. Der Film ist den Genres Liebesfilm und Komödie einzuordnen. Eagle Pictures und Film Commission Torino Piemonte produierten Nie meine Liga. Szenen aus Italy sind in diesem Film zu finden. Enrico Gabrielli machte die Filmmusik für den Film. Zu erwähnen ist noch, dass Nie meine Liga ein Teil von Nicht meine Liga - Filmreihe ist. Produzent von den Film ist Gianluca Leurini. Die Regie von diesen Film machte Claudio Norza. Zu sehen sind in Nie meine Liga auch Ludovica Francesconi als Marta, Giancarlo Commare als Gabriele, Gaja Masciale als Federica, Jenny De Nucci als Rebecca, Jozef Gjura als Jacopo, Drusilla Foer als Nonna di Marta, Diego Giangrasso als Dario und Désirée Giorgetti als Silvia.