Beliebtheit:

3.318

Erscheinungsdatum:

14.09. 2005

Laufzeit:

104 min

Produktionsländer:

FR, JP

Kurzübersicht:

Nicolas und Marie, die mehrere Jahre im Ausland verbracht haben, kehren zur Hochzeit langjähriger Freunde nach Frankreich zurück. Die beiden stecken in einer Krise und stehen kurz vor der Scheidung, gehen aber dennoch gemeinsam zur Feier. Kaum angekommen, geben sie ihre Trennung bekannt. Nicolas und Marie sind in ihrer Ehe gefangen, und sowohl der Entschluss zur Trennung als auch die physische Distanz ermöglichen ihnen, sich wieder so wahrzunehmen, als würden sie sich nicht kennen oder sich neu kennen lernen.

Dieser Film ist 2005 veröffentlicht worden. Der Film ist den Genres Drama einzuordnen. Der Film ist produziert worden von stylejam und Comme des Cinémas. Gedreht wurde in France und Japan. Haruyuki Suzuki machte die Filmmusik für Ein perfektes Paar. Michiko Yoshitake ist Produzent von diesen Film. Nobuhiro Suwa ist Regisseur von diesen Film. Nobuhiro Suwa hat das Drehbuch zu Ein perfektes Paar geschrieben. Schauspieler: Valeria Bruni Tedeschi als Marie, Nathalie Boutefeu als Esther, Louis-Do de Lencquesaing als Vincent, Joana Preiss als Natacha, Jacques Doillon als Jacques, Léa Wiazemsky als Eva, Marc Citti als Romain, Delphine Chuillot als Alice, Alex Descas als Patrick, Marie-Sophie Wilson als Hélène und Bruno Todeschini als Nicolas.