Jede Menge Kohle Trailer und Teaser

Jede Menge Kohle ≣ 1981 ≣ Trailer

Jede Menge Kohle (Offizieller Trailer)

Beliebtheit:

1.96

Erscheinungsdatum:

11.06. 1981

Laufzeit:

100 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Katlewski ist Anfang 20 und Bergmann aus Recklinghausen. Mit seiner Frau und dem Wohlstand, den sie sich geleistet haben, kommt er nicht mehr klar. Eines Tages, 1.000 Meter tief unter der Erde, ist er plötzlich verschwunden. Zwei Wochen später entdeckt man ihn - total verstört - in einem Stollen unter Dortmund und trägt ihn nach oben. Er lernt ein Mädchen kennen, die Ulli - das zweite Leben beginnt, das nur einen Haken hat: Da ist noch der Kredit aus dem ersten! Um diesen Kredit abzuzahlen, versucht Katlewski jetzt das schnelle Geld zu machen. Und dann kommt wieder der Punkt, an dem ihn nichts zurückhält. Quelle:DVD-Palace

1981 wurde dieser Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie nach Jede Menge Kohle. Der Film wurde produziert von Adolf Winkelmann Filmproduktion und WDR. Produziert worden ist in Germany. Adolf Winkelmann ist Regisseur von diesen Film. Das Drehbuch für Jede Menge Kohle stammt aus der Feder von Jost Krüger. Schauspieler: Detlev Quandt als Katlewski, Hermann Lause als Hermann Grueten, Martin Lüttge als Lewandowsky, Tana Schanzara als Ilse Grueten, Wolfgang Becker als Sparkassenangestellter und Roland Gall als Kunde im Möbelgeschäft.