Die Saat Trailer und Teaser

DIE SAAT - Offizieller Trailer // THE SEED - Official Trailer

Beliebtheit:

5.258

Erscheinungsdatum:

28.04. 2022

Laufzeit:

99 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Da die Mieten in der Stadt immer weiter steigen, ist Rainer gemeinsam mit seiner schwangeren Frau Nadine und der 13-jährigen Tochter Doreen in ein Haus ins Umland gezogen. Das Haus ist renovierungsbedürftig und auch bei seiner Arbeit hat Rainer viel Stress: Er wird als Bauleiter durch den erfahreneren Jürgen ersetzt, der ausschließlich die Interessen der Investoren im Blick hat und die Männer auf der Baustelle schuften lässt.

2022 wurde Die Saat produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Drama nach Die Saat. Der Film ist produziert worden von . Produziert wurde in Germany. Die Regie von diesen Film machte Mia Meyer. Drehbuchautor von Die Saat ist Hanno Koffler. Zu sehen sind hier auch Hanno Koffler als Rainer, Robert Stadlober als Klose, Anna Blomeier als Nadine, Roland Bonjour als Toni, Andreas Döhler als Kleemann und Lilith Julie Johna als Mara.