Beliebtheit:

10.004

Erscheinungsdatum:

08.10. 2021

Laufzeit:

84 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Das junge mexikanisch-amerikanische Paar Beto (Tenoch Huerta) und Diana (Ariana Guerra) erwarten ihr erstes Kind. Sie ziehen in eine kleine Stadt in Kalifornien, wo Beto sogar eine Stelle als Farmmanager angeboten wird. Die Dinge laufen allerdings nicht so reibungslos, wie es sich die Beiden erhofft haben. Nach und nach weist Diana merkwürdige Symptome auf, während sie von schrecklichen Visionen heimgesucht wird. Die junge Frau stellt fest, dass sie Opfer von einem legendären Fluch wurde...

Dieser Film ist 2021 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Horror nach diesen Film. Dieser Film ist produziert worden von Blumhouse Television und Amazon Studios. Szenen aus United States of America sind in diesem Film zu finden. Matthew Myers ist Produzent von diesen Film. Die Regie von den Film machte Ryan Zaragoza. Das Drehbuch für Madres - Der Fluch stammt aus der Feder von Mario Miscione. Zu sehen sind in dem Film zum Beispiel Ariana Guerra als Diana, Tenoch Huerta Mejía als Beto, Elpidia Carrillo als Anita, Robert Larriviere als Dr. Bell, Kerry Cahill als Nurse Carol, Jason Bayle als Dr. Nelson, Jennifer Patino als Veronica, Leydi Morales als Rosa und Amelia Rico als Gabriela.