Werewolves Within Trailer und Teaser

WEREWOLVES WITHIN Trailer German Deutsch (2022) Exklusiv

Beliebtheit:

18.065

Erscheinungsdatum:

25.06. 2021

Laufzeit:

97 min

Budget:

6,500,000 $

Produktionsländer:

FR, US

Kurzübersicht:

Finn ist der neue Revierförster in der kleinen Ortschaft Beaverfield. Als an seinem ersten Arbeitstag ein Schneesturm aufzieht, wird ein kleiner Hund von einer nicht sichtbaren Kreatur getötet. Nachdem auch noch der Strom ausfällt, entdeckt Finn am nächsten Morgen die Leiche eines älteren Mannes, den die Betreiberin des Hotels als ihren Ehemann identifiziert. Die verängstigten Bewohner der Kleinstadt versammeln sich darauf, weil sie den Einsiedler Emerson Flint verdächtigen, den Mord begangen zu haben. Nach und nach allerdings stellt sich heraus, dass ein Werwolf sein Unwesen treibt – und einer von den Bewohnern muss der Werwolf sein...

Dieser Film ist 2021 produziert worden. Der Film ist den Genres Horror und Komödie eingeordnet. Dieser Film wurde produziert von Vanishing Angle und Ubisoft Film & Television. Szenen aus France und United States of America sind in Werewolves Within zu finden. Wenn dir Four Rooms (1995), Memento (2000), Dirty Dancing (1987), Léon - Der Profi (1994), Drei Farben: Rot (1994), Frühling, Sommer, Herbst, Winter... und Frühling (2003), Pretty Woman (1990), Der Herr der Ringe - Die Gefährten (2001), Freaks (1932), Edward mit den Scherenhänden (1990), K-PAX - Alles ist möglich (2001), Die Dolmetscherin (2005), Minority Report (2002), Lucky # Slevin (2006), Sin City 2: A Dame To Kill For (2014), Hotel Ruanda (2004), Ghost - Nachricht von Sam (1990), Fargo (1996), Underworld (2003) und Amadeus (1984) gefallen, dann ist Werewolves Within genau richtig für dich. Die Musik ist von Anna Drubich. Produzent von diesen Film ist Benjamin Wiessner. Josh Ruben ist Regisseur von Werewolves Within. Zu sehen sind hier zum Beispiel Sam Richardson als Finn Wheeler, Milana Vayntrub als Cecily Moore, George Basil als Marcus, Sarah Burns als Gwen, Michael Chernus als Pete Anderton, Catherine Curtin als Jeanine Sherman, Wayne Duvall als Sam Parker, Harvey Guillén als Joachim Wolfson, Rebecca Henderson als Dr. Ellis, Cheyenne Jackson als Devon Wolfson, Michaela Watkins als Trisha Anderton, Glenn Fleshler als Emerson, Patrick M. Walsh als Dave Sherman und Anni Krueger als Charlotte.