Werewolves Within Trailer und Teaser

WEREWOLVES WITHIN Trailer German Deutsch (2022) Exklusiv

Beliebtheit:

41.788

Erscheinungsdatum:

25.06. 2021

Laufzeit:

97 min

Budget:

6,500,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Finn ist der neue Revierförster in der kleinen Ortschaft Beaverfield. Als an seinem ersten Arbeitstag ein Schneesturm aufzieht, wird ein kleiner Hund von einer nicht sichtbaren Kreatur getötet. Nachdem auch noch der Strom ausfällt, entdeckt Finn am nächsten Morgen die Leiche eines älteren Mannes, den die Betreiberin des Hotels als ihren Ehemann identifiziert. Die verängstigten Bewohner der Kleinstadt versammeln sich darauf, weil sie den Einsiedler Emerson Flint verdächtigen, den Mord begangen zu haben. Nach und nach allerdings stellt sich heraus, dass ein Werwolf sein Unwesen treibt – und einer von den Bewohnern muss der Werwolf sein...

Werewolves Within ist 2021 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Horror, Komödie und Fantasy nach diesen Film. Der Film ist produziert worden von Vanishing Angle und Ubisoft Film & Television. Szenen aus den Ländern United States of America sind in diesem Film zu finden. Der Film ist vergleichbar mit 仮面ライダーゼロワン カンガルーからナニが飛び出す?そんなの自分でカンガルー!はい、或人じゃないと! (2019), Dard Divorce (2007), They Asked For It (1939), Die Muppets feiern Weihnachten (1987), A Night at the Ritz (1935), 少女☆歌劇 レヴュースタァライト ―The STAGE 中等部― Regalia (2022), Bloodbath (2013), An American Crime (2007), The Living and the Dead (2006), Last Order: Final Fantasy VII (2005), So finster die Nacht (2008), Inside - Was sie will ist in Dir (2007), Big Bang Love, Juvenile A (2006), Frostbite (2006), The Void (2016), Das Berühren des Dudelsacks ist verboten (1980), The New York Centerfold Massacre (1985), Bury the Hatchet (2016), Der Geisterzug von Clematis (1978) und Wolfsmond (1978). Die Filmmusik des Films stammt von Anna Drubich. Gerard Guillemot ist Produzent von diesen Film. Die Regie von diesen Film machte Josh Ruben. Schauspieler: Sam Richardson als Finn Wheeler, Milana Vayntrub als Cecily Moore, George Basil als Marcus, Sarah Burns als Gwen, Michael Chernus als Pete Anderton, Catherine Curtin als Jeanine Sherman, Wayne Duvall als Sam Parker, Harvey Guillén als Joachim Wolfson, Rebecca Henderson als Dr. Ellis, Cheyenne Jackson als Devon Wolfson, Michaela Watkins als Trisha Anderton, Glenn Fleshler als Emerson, Patrick M. Walsh als Dave Sherman, Anni Krueger als Charlotte und Ritz als Cha-Chi.