Fünf Freunde Trailer und Teaser

Fünf Freunde Trailer deutsch #2 - offizieller Kinotrailer german (HD) - 2012

Beliebtheit:

10.96

Erscheinungsdatum:

25.01. 2012

Laufzeit:

93 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Eigentlich wollten die fünf Freunde George, Julian, Dick, Anne und Timmy, der Hund ja nur einen gemeinsamen Strandurlaub verbringen. Doch zwei verdächtige Tierfilmer und ein merkwürdiger Tourist, der sich als Regierungsagent ausgibt alarmieren nicht nur Timmys Spürsinn. In einer alten Schmugglerhöhle stolpern die fünf Freunde über ein Komplott: Georges Vater Quentin soll entführt werden! Allein auf einer Felseninsel forscht er nach einer neuartigen Energiequelle. Weder Georges Mutter noch die Inselpolizisten Peters und Hansen glauben den fünf Freunden. Also müssen sie auf eigene Faust ermitteln. Als eines Tages die verabredeten Lichtsignale von Quentin ausbleiben, spitzt sich die Lage zu…

Dieser Film ist 2012 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Familie und Abenteuer nach diesen Film. Der Film ist produziert worden von SamFilm. Szenen aus den Ländern Germany sind in Fünf Freunde zu finden. Im Regal findet man diesen Film zwischen Die drei ??? - Das Geheimnis der Geisterinsel (2007), Schnee am Kilimandscharo (1952), Templar Nation (2013), Zathura - Ein Abenteuer im Weltraum (2005), Der Abenteurer - Der Fluch des Midas (2013), Джокер (1991), Flussfahrt mit Huhn (1984), Ice Age 2 – Jetzt taut’s (2006), Der Mann, der König sein wollte (1975), LEGO Friends - Freunde fürs Leben (2016), Družba Pere Kvržice (1970), Die Geschichte von Don Quichote (1978), Tintenherz (2008), Der Flug des Navigators (1986), Quatermain - Auf der Suche nach dem Schatz der Könige (1985), Superzan y el niño del espacio (1973), Abenteuer in Atlantis (1978), Cervantes - Der Abenteurer des Königs (1967), Aguirre, der Zorn Gottes (1972) und Dschungel der 1000 Gefahren (1960). Fünf Freunde ist ein Teil von Fünf Freunde Filmreihe. Die Regie von diesen Film machte Mike Marzuk. Autor des Drehbuchs von Fünf Freunde schrieb Peer Klehmet. Schauspieler: Valeria Eisenbart als George, Neele-Marie Nickel als Anne, Anja Kling als Tante Fanny, Quirin Oettl als Julian, Justus Schlingensiepen als Dick, Anatole Taubman als Agent Peter Turner, Michael Fitz als Prof. Quentin, Armin Rohde als Peters, Elyas M'Barek als Vince, Johann von Bülow als Hansen, Alwara Höfels als Luna, Anna Böttcher als Frau Miller und Marcus Harris als Concierge.