Beliebtheit:

2.519

Erscheinungsdatum:

29.10. 1999

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Marc Fölster zieht mit seiner asthmakranken Tochter Johanna von Berlin nach Friesland. Dort widersetzt er sich einem abergläubischen Ritual. Kurz darauf verschwindet Johanna. Fölster kommt einer alten Legende auf die Spur, die ihn das Schlimmste vermuten lässt.

1999 wurde Biikenbrennen - Der Fluch des Meeres produziert. Der Film ist den Genres Horror, Thriller und TV-Film einzuordnen. produierten diesen Film. Produziert worden ist in Germany. Egon Riedel machte die Filmmusik für diesen Film. Sebastian Niemann ist Regisseur von den Film. Schauspieler: Christoph M. Ohrt als Marc Fölster, Anja Kling als Tanja Speichert, Heinrich Giskes als Hansen, Thomas Arnold als Hartmut Nicke, Hans Diehl als von Bütow, Andreas von Steegen als Stöver, Werner Lustig als Larnsen, Kiki Bosch als Mädchen und Mathias Herrmann als Martin Gerbot.